Erfolgreicher Umzug

Die thomas chudoba industrial consulting konnte im Juni den Umzug in die neuen Büros abschließen. In den vollklimatisierten und frisch renovierten Räumen haben nun doppelt so viele Kollegen Platz. Der Standort in der Barmer Straße 65a liegt verkehrsgünstig und ruhig und bietet weiteres Wachstumspotential.

Umzug Chudoba

Grand Opening mit Geschäftspartners und Freunden am 12.10.2023

Zur Eröffnung der neuen Büros konnten wir ein große Anzahl an Freunden und Geschäftspartner bei uns begrüßen. Anlässlich der Feier konnten wir dem Tierheim Remscheid einen Spendenscheck über 1.000,00 Euro überreichen. Die erfolgte umfangreiche Berichterstattung in der Presse soll anregen, das Tierheim in vergleichbarer Weise zu unterstützen. Fazit des Tages, welcher erst am späten Abend sich zu Ende neigte: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen!

Grand Opening

Berichterstattung in der Presse – Kernkompetenz Kabel!

Die thomas chudoba industrial consulting konnte sich mit seinem Partner, der Eurotech Direct GmbH erfolgreich im jüngsten Pressegespräch darstellen. Insbesondere die vielfältigen Unternehmensaktivitäten, die das Unternehmen anbietet wurden thematisiert. Dass die Kernkompetenz das „Kabel“ mit allen korrespondierenden Bereichen ist, wurde dem Pressevertreter schnell bewusst.

Den gesamten Artikel können Sie hier lesen.

Kernkompetenz Kabel

Die thomas chudoba industrial consulting präsentiert

gemeinsam mit der Eurotech Direct GmbH auf der Fachtagung von

Fachtagung

anlässlich der 24. Borsnetzkonferenz
BMW – FIZ, Munich – Nov 23,2023


Chudoba Consulting wächst

Zu Beginn des Jahres sind wir zufrieden, dass wir, trotz der vielen globalen Herausforderungen, unsere europaweiten Vertriebsprojekte erfolgreich umsetzen konnten. Unser Team wurde im Dezember um einen zusätzlichen Mitarbeiter ergänzt, somit haben wir unsere Wachstumsstrategie positiv fortgeführt. In Summe konnten wir alleine in 2022 für 3 neue Mitarbeiter neue und sichere Arbeitsplätze schaffen.


arc®, der textile und selbstklebende Kabelbinder in Serie

Seit Anfang des Jahres fertigt GM den rein elektrisch fahrenden Geländewagen Hummer.
Das Fahrzeug stellt im Gelände und auf der Straße in allen Bereichen hohe Maßstäbe dar.
arc©, der textile und selbstklebende Kabelbinder bündelt im Fahrzeug zuverlässig die elektrischen Leitungen.

arc® ist ein von Eurotech entwickeltes Premium Produkt für den modernen Automobilbau.

Besondere Merkmale:

  • Extrem flach!

  • Extrem hohe Klebkräfte!

  • Extrem Geräuschreduzierend!

  • Zudem sind keine Montagelöcher in der Karosserie erforderlich.

E-Hummer
Arc

bluSeal® in Serie!

Seit Mitte 2020 vertraut der weltweit größte Elektro-Automobilhersteller auf die Kompetenz von Eurotech und ihrem Antikapillar-Produkt bluSeal®. Ab 2021 erfolgt der Serieneinsatz auch für weitere weltweit agierende OEM, die mit bluSeal® hervorragende Anwendungs­erfahrungen gemacht haben.
bluSeal® Antikappilar-Solution - ein Produkt der Eurotech-Gruppe.


VDE-Freigabe

inklusive IEC-Zulassung für hochwertige Ladeleitungen für die Elektromobilität.

Die KBE Elektrotechnik Berlin, langjähriger Partner der thomas chudoba industrial consulting, ist stolz, als einer der ersten Anbieter von Ladeleitungen die VDE-Freigabe inklusive der IEC-Zulassung für diese Spezialleitungen erhalten zu haben. Dies ist uns gelungen trotz des umfangreichen Prüfumfanges nach VDE und gemäß der IEC-Norm. Die PUR-ummantelten Ladeleitungen sind sehr belastbar und haben eine hervorragende Abriebeigenschaft. Durch die Auswahl spezieller Komponenten haben wir das „Innenleben“ der Leitungen sehr flexibel gestaltet. Das kommt dem Nutzer beim Zusammenlegen der Leitungen - auch in der kälteren Jahreszeit - zugute.


Erste VW-Freigabe für PVC-Schläuche

nach VW-Normteil-Zeichnung N 018 0XX.x

Unser chinesischer Partner hat die Baumusterfreigabe für den PVC-Schlauch nach VW-Normteil-Zeichnung N 018 0XX.x erhalten. Als Partner des global agierenden Unternehmens sind wir stolz auf diese wichtige Freigabe, die einen großen Meilenstein in der globalen Marktbearbeitung darstellt.